Abteilungen

Seniorenausflug Besenwirtschaft Talheim

Einen lustigen Abend mit hervorragender Schlachtplatte verbrachten die Teilnehmer am Freitag, 08.11. in der Weinstube Bayer in Talheim.

 

Nach kurzweiliger Fahrt, sicher chauffiert durch Wolfgang Schuler, wurde Talheim pünktlich erreicht. Getränke und selbstgebackenes Brot kam zügig auf den Tisch. Das Essen, auf Platten und in Schüsseln gereicht, angefangen mit dem „Kopffleisch“ wie Schweinebäckchen, Ohren über Innereien, Bauch, Hals, Salzfleisch und Sauerkraut schmeckte sehr lecker.

Manch einer aß über den Hunger hinaus, ständig animiert vom Wirt. Bei Gesang und Schunkelei, angeheizt durch den Akkordeonspieler Edgar, kochte die Stimmung hoch und einige wagten auch ein Tänzchen.

Einige AH-Handballer und Kleingärtner waren zum ersten aber nicht zum letzten Mal dabei. Insgesamt eine sangesfreudige und lustige Gruppe, die sich auf den nächsten Ausflug freut.

CS