Abteilungen

Spielberichte Aktive Team 2

Kurze Zusammenfassung der letzten Spiele des TSV Denkendorf 2:

 

2.Runde Bezirkspokal

TSV Denkendorf 2 - AC Catania Kirchheim/Teck 5:1 (1:0)
Torschützen: 2x Denis Wieczorek; Florian Scheurenbrand; Derian Monkowski; Florian Kurz

Gegen den höherklassigen Gegner zeigte die Mannschaft von der ersten Minute an wer Chef im Ring ist und gewann verdient mit 5:1. Die 3te Pokalrunde war damit erreicht.

5.Spieltag Kreisliga B / Staffel 2

TFC Köngen - TSV Denkendorf 2  6:0 (4:0)

Im Ligaalltag zeigte sich die Mannschaft leider wieder von Ihrer schlechtesten Seite und verlor mit einer indiskutablen Leistung mit 0:6.

6.Spieltag Kreisliga B / Staffel 2

TSV Denkendorf 2 - FV Plochingen 2  2:0 (0:0)  Torschützen: Cedric Stedler und Nuno Carvalho

In einem schwachen Spiel gewann das Team trotzdem verdient mit 2:0.

7.Spieltag Kreisliga B / Staffel 2

TSV Wendlingen 2 - TSV Denkendorf 2  1:3 (0:3) Torschützen: 2x Genti Kukaj und Abdoulie Saniyang

Endlich der nächste Auswärtssieg. Mit einer starken Leistung war das Spiel bereits in der ersten Halbzeit entschieden. Das Ergebnis wurde souverän über die Zeit geschaukelt.

8.Spieltag Kreisliga B / Staffel 2

TSV Denkendorf 2 - TSV Wernau 2  5:0 (2:0)
Torschützen: Damian Sander; Genti Kukaj; Sebastian Ullmann; Abdoulie Saniyang; Nuno Carvalho

Bereits der 3te Sieg in Folge in der Liga. Das Team war über 90 Minuten die überlegene Mannschaft und hätte mit einer besseren Chancenverwertung sogar noch höher gewinnen können.

 

AUSBLICK:

Am Donnerstag 11.10.2018 steht für das Team die 3te Runde im Bezirkspokal statt. Wir sind um 19:30 Uhr zu Gast beim GSV Dürnau. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung! Gemeinsam können wir das Achtelfinale erreichen!

Desweiteren stehen im Oktober noch 2 wichtige Derbys vor der Tür. Bitte folgende Termine FETT im Kalender eintragen:

14.10.2018  15:00 Uhr   TB Ruit - TSV Denkendorf 2

28.10.2018  15:00 Uhr    TV Nellingen 2 - TSV Denkendorf 2

In diesen Spielen wird sich zeigen wo der Weg der Mannschaft hingeht. Kann wieder ganz oben mitgespielt werden oder gibt es dieses Jahr nur graues Mittelmaß. GEMEINSAM können wir die Derbys gewinnen! TSV - IMMER BLAU