Abteilungen

Bericht aus der Hauptversammlung

Bei der am 02. März 2018 stattfindenden Hauptversammlung wurden die 2. Vorsitzende Christine Schäfer, Vorstand für Finanzen Uwe Kindermann, Vermögensverwaltung Werner Müller und Jugend Karin Grau einstimmig gewählt.

 

Neu in den Vorstand wurden Steffen Zahner und als sein Stellvertreter Chris Brandner für die Vereinsentwicklung gewählt. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden Peter Nester und des Finanzvorstands Uwe Kindermann wurden Vorstand und Kassenprüfer auf Antrag von Eberhard Mack einstimmig entlastet.

Eine Vielzahl von Mitgliedern konnte für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt werden. Aktuell liegt der Mitgliederstand bei 2075 Mitgliedern. Besonders hervorgehoben wurden an diesem Abend das umfangreiche Kursangebot sowie die Arbeit in allen Abteilungen. Mit dem bereits zum zweiten Mal durchgeführten Kindergartensportfest und dem verlässlichen Sommerferienprogramm, aber auch dem Engagement in der Flüchtlingsbetreuung oder den Seniorenausflügen bietet der TSV ein breites Freizeitangebot für die Denkendorfer Bevölkerung. Zusätzlich werden Kurse für die Bewohner des Martin-Luther-Hauses angeboten.

Der Vorsitzende dankte dem Bürgermeister, der Verwaltung und dem Gemeinderat für die gute Unterstützung.

Peter Nester