Abteilungen

ABSAGE DER FEIER ZUM 40JÄHRIGEN JUBILÄUM

Liebe Mitglieder und Freunde der Skiabteilung, schweren Herzens haben wir uns im Abteilungsausschuss dazu entschlossen, unsere Jubiläumsfeier am Samstag 14.03. abzusagen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sahen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen. Viele Grüße und alles Gute! Wolfgang Schabert Abteilungsleitung

HERZLICHE EINLADUNG ZUR 40-JAHR FEIER DER SKIABTEILUNG

Am Samstag, den 14.03.2020 wird die Skiabteilung auf den Tag genau 40 Jahre alt. Das wollen wir gemeinsam kräftig feiern, und zwar ab 19 Uhr im Tennisheim. Folgender Zeitplan ist vorgesehen:

mehr ...

Tagesausfahrten nach Warth und Oberjoch

An den vergangenen zwei Samstagen konnten wieder zahlreiche Wintersportler Bergluft schnuppern

mehr ...

Freie Plätze für Zillertal-Ausfahrt

Es gibt noch ein paar freie Plätze für die Wochenendausfahrt ins Zillertal vom 20.3.-.22.3.20. Wer Interesse hat kann sich gerne auf unserer Homepage oder bei Wolfgang Schabert weitere Infos einholen oder gleich bei Wolfgang anmelden unter wolfgang.schabert@tsv-denkendorf.de.

Familientagesausfahrt ans Oberjoch

Am Samstag geht es zur Familientagesausfahrt ans Oberjoch. Wir wünschen allen Nachwuchsskifahrern viel Spaß!

Tagesausfahrt nach Warth

Am Samstag findet die zweite Tagesausfahrt dieser Saison statt. Es geht dieses Mal nach Warth. Abfahrt ist um fünf Uhr morgens am Stadion. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und gutes Wetter! Im Anschluss an die Ausfahrt kann man den Tag, wie schon fast traditionell, bei der Après-Ski-Party im TSV Clubraum ausklingen lassen.

Familienausfahrt in Wertach

Das Ziel für unsere Familienausfahrt am vergangenen Wochenende war die "Wertacher Mühle" im Allgäu. Das Wochenende war rundum gelungen. Angefangen von einer top Unterkunft mit einer super Verpflegung durch unser starkes Küchenteam bis hin zu den erfolgreichen Skikursen und einem tagesabschließendem Abendprogramm.

1 2 3 4 5 ... 11 12 13