Abteilungen

Abteilungsversammlung der Skiabteilung des TSV Denkendorf am 28.07.

Herzliche Einladung zur Abteilungsversammlung der Skiabteilung des TSV Denkendorf

mehr ...

Achtung - die Skigymnastik nächsten Mittwoch, 08.07. fällt aus

Leider müssen wir schon wieder mit der Skigymnastik pausieren, da die Sporthalle am Mittwoch, 08.07.20 aufgrund einer schulischen Veranstaltung belegt ist. Am Mittwoch, 15.07.20 findet sie aber wieder statt.

Skigymnastik startet wieder diesen Mittwoch, 17.06.20!

Endlich ist es wieder soweit. Nach ca. drei Monaten Stillstand in den Sporthallen darf nun unter bestimmten Auflagen wieder trainiert werden. Somit kann bereits ab diesen Mittwoch, 17.06.2020 unsere Skigymnastik wieder wöchentlich von 20.00 - 21.00 Uhr in der LUS-Sporthalle stattfinden. Bitte beachtet, dass beim Betreten/Verlassen der Halle oder beim Aufsuchen der WC-Anlage stets der Mindestabstand von 1,50 m gewahrt sein muss. Die Umkleideräume und Duschen können nicht genutzt werden und das Training ist nur auf mitgebrachten Matten möglich. Des Weiteren erfolgt zu Beginn jeder Trainingseinheit eine Dokumentation von Name und Telefonnummer oder Anschrift. Auch wenn die Gymnastik nur etwas eingeschränkt durchgeführt werden kann, freuen wir uns, dass es nun eine kleine Perspektiven gibt.

mehr ...

Skigymnastik

Derzeit ist die Umsetzung der Hygienebestimmungen und der konkreten Auflagen für den Sport in den Hallen der Gemeinde Denkendorf noch in Klärung. Wann und ob die Skigymnastik stattfinden kann, muss also noch etwas abgewartet werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Freie Plätze für Zillertal-Ausfahrt

Es gibt noch ein paar freie Plätze für die Wochenendausfahrt ins Zillertal vom 20.3.-.22.3.20. Wer Interesse hat kann sich gerne auf unserer Homepage oder bei Wolfgang Schabert weitere Infos einholen oder gleich bei Wolfgang anmelden unter wolfgang.schabert@tsv-denkendorf.de.

HERZLICHE EINLADUNG ZUR 40-JAHR FEIER DER SKIABTEILUNG

Am Samstag, den 14.03.2020 wird die Skiabteilung auf den Tag genau 40 Jahre alt. Das wollen wir gemeinsam kräftig feiern, und zwar ab 19 Uhr im Tennisheim. Folgender Zeitplan ist vorgesehen:

mehr ...

ABSAGE DER FEIER ZUM 40JÄHRIGEN JUBILÄUM

Liebe Mitglieder und Freunde der Skiabteilung, schweren Herzens haben wir uns im Abteilungsausschuss dazu entschlossen, unsere Jubiläumsfeier am Samstag 14.03. abzusagen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sahen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen. Viele Grüße und alles Gute! Wolfgang Schabert Abteilungsleitung
1 2 3 4 5 ... 11 12 13