Abteilungen

Talentsportfest in der Molly-Schauffele-Halle am 12.10.19

Für Émilie Stotz, Alia Schwarz und Jan Thümmel (alle U14) ging es am 12.10. zum Bundesstützpunkt, in die Molly-Schauffele-Halle nach Stuttgart, um sich mit weiteren 80 Athleten/Innen, die vom Württ. Leichtathletikverband eingeladen wurden, in teils atypischen Leichtathletik-Disziplinen zu messen.

mehr ...

Schülerabschlusswettkampf in Ulm am 5.10.

Für einen letzten Wettkampf unter freiem Himmel in diesem Jahr fuhren Nele Pfisterer W11 und Alia Schwarz W13 mit ihrem Trainer nach Ulm ins Donaustadion. Für beide war dieses Event auch der letzte in ihrer Altersklasse. Nele wird, wie auch Carolin Ludwig, in die WU14 wechseln, während Alia mit Émilie Stotz und Jan Thümmel, sowie Jan Ziehfreund  nächste Saison in der U16 an den Start gehen wird.

mehr ...

Schülersportfest in Degerloch 29.9.

Während unsere Jungs der AK U14 tags zuvor bei der Württ. Team-Meisterschaft Punkte für die LG Filder sammelten, gingenAlia Schwarz W13 und Nele Pfisterer W11 in Degerloch beim Schülersportfest an den Start.

mehr ...

Württ. Team-Meisterschaften in Köngen am 28.9.

Bei den Württ. Team-Meisterschaften der Jugend U14/U16 in Köngen gingen für unseren Verein bei den Jungs Jan Ziehfreund, Jan Thümmel beide M13 und Merlin Stanietz M12 an den Start. In der wU16 war Kira Stanietz aktiv.

mehr ...

Kreisvergleichskampf Leinfelden 03.10.

Zum Jahresausklang fand diesjährig in Leinfelden der Kreisschülervergleichskampf  zwischen den 5 Leichtathletik-Kreisen Böblingen, Rastatt/Baden-Baden/Bühl, Göppingen, Bezirk Südpfalz und Esslingen statt. Von Denkendorfer Seite waren sechs Teilnehmer in 10 Disziplinen am Start.

mehr ...

Herbstsportfest des TSV Leinfelden am 21.9.19

Die Saison neigt sich dem Ende, und so war das Herbstsportfest im wunderschönen Sportzentrum in Leinfelden, bei herrlichem Wetter eine der letzten Möglichkeiten seine Bestleistungen noch nach oben zu schrauben.

mehr ...

Weilstetter Volksbank-Meeting am 8.9.19 in Balingen

Die Voraussetzungen für Bestleistungen waren, zumindest das Wetter betreffend,  in Balingen eher suboptimal, war es doch kühl und regnerisch und das konstant den gesamten Tag über.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 33 34 35