Abteilungen

Louis Rath 5. bei DM U18

Als einziger Denkendorfer nahme Louis Rath bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Ulm über 800m der U18 teil

mehr ...

Regionalmeisterschaften Einzel U16/U14 in Balingen

Nach einer langen Saison ging es vor den Sommerferien noch einmal zu einem wichtigen Wettkampf, um mit Höchstleistungen in einem starken Teilnehmerfeld persönliche Bestleistungen zu erzielen und vielleicht den einen oder anderen Titel mit nach Hause zu nehmen.

mehr ...

Württ. Bestenkämpfe U14 am 7.7.19 in Schmiden

In Schmiden hatten sich vier Athleten/Innen unseres Vereins für die Endkämpfe qualifiziert und stellten somit die meisten 4-Kämpfer aller LG Fildervereine!

mehr ...

DJMM-Kreismeisterschaften

bei den DJMM Kreismeisterschaften am 30.06. in Leinfelden herrschten hohe Temperaturen.

mehr ...

Regionalmeisterschaften Hürden

Am 26.6.19 waren Émilie Stotz und Alia Schwarz bei den Regional-und Kreismeisterschaften im Hürdensprint in Neckartenzlingen vertreten.

mehr ...

Baden-Württembergische Staffelmeisterschaften in Aalen

Am 30.6. startete unsere Athletin Alia Schwarz (W13) in der LG Filder 3x800-Staffel in der Alterklasse U14 bei den Baden Württembergischen Staffelmeisterschaften in Aalen.

mehr ...

Louis Rath Baden-Württembergischer U18-Meister über 400m

bei den Baden-Württembergischen U18 und U23-Meisterschaften in Heilbronn zeigte Louis Rath eine starke Leistung über 400m der U18.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 32 33 34