Abteilungen

Wettkämpfe in der Corona-Zeit U16

Es war sicherlich keine gewöhnliche Freiluftsaison dieses Jahr, denn ab dem Monat März hatte Corona den Wettkampfplan außer Kraft gesetzt. Und wenn eines klar war, dann die Unklarheit, wann es wieder zum Kräftemessen in die Stadien gehen würde. Für alle Beteiligten eine Zeit der Fragezeichen zwischen Hoffen und Bangen und dem größten aller Fragezeichen: Für was trainieren wir eigentlich Woche für Woche???

mehr ...

Binokler unterwegs

Am 11. Sept. 2020 war es für unsere Binokler, welche jeden Freitagabend verzweifelt versuchen, dieses uralte schwäbische Kartenspiel am Leben zu halten Zeit, ihren in zwei Jahren angesammelten Spieleinsatz wieder unter die Leute zu bringen.

mehr ...

Hallensportfest im November abgesagt

Unser für den 21.November 2020 geplantes Schüler-Hallensportfest, das seit vielen Jahren im November die Auftaktveranstaltung zur Vier-Hallentournee bildete ist nun auch ein Opfer der unsäglichen CORONA - Krise geworden

mehr ...

Zaghafte Rückkehr zum Trainingsbetrieb

Noch hat der CORONA - Virus Deutschland und die restliche Welt voll im Griff.

mehr ...

Leichtathletik in CORONA-Zeiten

Der CORONA-Virus, der zwischenzeitlich weltweit allergrößtes Unheil anrichtet, hat wie fast überall das öffentliche Leben sehr stark eingeschränkt.

mehr ...

Württ. Mehrkampfmeisterschaften am 23.2.20 in Ulm

Zu den Württembergischen Mehrkampfmeisterschaften in Ulm gingen Alia Schwarz, Émilie Stotz und Jan Thümmel beim 5-Kampf an den Start. Von den insgesamt vier LG Filder-Teilnehmer im U16er-Feld kamen drei aus Denkendorf! Unterstützt wurde Trainer Bernd Schwarz vom LG Filder Trainerkollege Pascal Dangel aus Köngen.

mehr ...

Nachwuchsmeeting am 16.2.20 in Sindelfingen

Das wie immer sehr gut besuchte Meeting im Glaspalast nahmen unsere Athletinnen und Athleten zum Anlass, mit sehr guten Leistungen zu glänzen.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 36 37 38