Abteilungen

Helfereinsatz beim Neujahrslauf in Leinfelden

Mit 5 Helfern konnte sich unsere Abteilung beim diesjährigen Neujahrslauf in Leinfelden einbringen. Der 10km-Lauf durch den Schönbuch wurde nun zum 4. Mal von der LG Filder organisiert und konnte bei herrlichem Wetter immerhin 99 Läuferinnen und Läufer am Neujahrstag um 14 Uhr an den Start locken.

mehr ...

Nachwuchshallensportfest in Ulm am 14.12.19

Der letzte Wettkampf in diesem Jahr bestritt unsere U14/U16-Gruppe in der Messehalle 4 in Ulm. Zu diesem sehr gut besuchten Nachwuchsmeeting mit über 400 Teilnehmer traten wir mt Nele Pfisterer, Carolin Ludwig (w12), Alia Schwarz, Jan Ziehfreund und Jan Thümmel (w/m14) an und es sollte ein langer Tag werden.

mehr ...

Sportlerehrung am 10.12.2019

Am 10.12. hatte der Vorstand des TSV Denkendorf Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden Erfolge des zurückliegenden Jahres zur Sportlerehrung in den Clubraum geladen.

mehr ...

Kadersichtung für Talentkader in Albstadt-Tailfingen

Nach dem Talentsportfest in der Molly-Schauffele-Halle am 12.10.19 erhielten Jan Thümmel und Vincent Beck eine Einladung zum Sichtungslehrgang in der Sportschule Albstadt-Tailfingen.

mehr ...

Mehrfach-Spruncup in Stuttgart am 29.11.19

Auch dieses Jahr fand wieder in der Molly-Schauffele-Halle der vom wlv ausgerichtete Mehrfach-Sprungcup in den Altersklassen U14 und U16 statt. Émilie Stotz, Alia Schwarz und ihr Trainer Bernd Schwarz waren vor Ort, um zu lernen und zu springen.

mehr ...

Hallensportfest in Denkendorf 23.11.19 Bericht der AK U14

Zum Auftakt der 4-Hallentournee trafen sich 180 Athleten in der Albert-Schweizer-Halle in Denkendorf zu unserem diesjährigen Hallensportfest. Mit einer großen Helfergemeinschaft wurden die beiden Hallen in ein überdachtes "Leichtathletikstadion" mit verschiedenen Disziplinenstationen umgebaut.

mehr ...

Talentsportfest in der Molly-Schauffele-Halle am 12.10.19

Für Émilie Stotz, Alia Schwarz und Jan Thümmel (alle U14) ging es am 12.10. zum Bundesstützpunkt, in die Molly-Schauffele-Halle nach Stuttgart, um sich mit weiteren 80 Athleten/Innen, die vom Württ. Leichtathletikverband eingeladen wurden, in teils atypischen Leichtathletik-Disziplinen zu messen.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 34 35 36