Abteilungen

Kadersichtung für Talentkader in Albstadt-Tailfingen

Nach dem Talentsportfest in der Molly-Schauffele-Halle am 12.10.19 erhielten Jan Thümmel und Vincent Beck eine Einladung zum Sichtungslehrgang in der Sportschule Albstadt-Tailfingen.

mehr ...

Mehrfach-Spruncup in Stuttgart am 29.11.19

Auch dieses Jahr fand wieder in der Molly-Schauffele-Halle der vom wlv ausgerichtete Mehrfach-Sprungcup in den Altersklassen U14 und U16 statt. Émilie Stotz, Alia Schwarz und ihr Trainer Bernd Schwarz waren vor Ort, um zu lernen und zu springen.

mehr ...

Hallensportfest in Denkendorf 23.11.19 Bericht der AK U14

Zum Auftakt der 4-Hallentournee trafen sich 180 Athleten in der Albert-Schweizer-Halle in Denkendorf zu unserem diesjährigen Hallensportfest. Mit einer großen Helfergemeinschaft wurden die beiden Hallen in ein überdachtes "Leichtathletikstadion" mit verschiedenen Disziplinenstationen umgebaut.

mehr ...

Talentsportfest in der Molly-Schauffele-Halle am 12.10.19

Für Émilie Stotz, Alia Schwarz und Jan Thümmel (alle U14) ging es am 12.10. zum Bundesstützpunkt, in die Molly-Schauffele-Halle nach Stuttgart, um sich mit weiteren 80 Athleten/Innen, die vom Württ. Leichtathletikverband eingeladen wurden, in teils atypischen Leichtathletik-Disziplinen zu messen.

mehr ...

Schülerabschlusswettkampf in Ulm am 5.10.

Für einen letzten Wettkampf unter freiem Himmel in diesem Jahr fuhren Nele Pfisterer W11 und Alia Schwarz W13 mit ihrem Trainer nach Ulm ins Donaustadion. Für beide war dieses Event auch der letzte in ihrer Altersklasse. Nele wird, wie auch Carolin Ludwig, in die WU14 wechseln, während Alia mit Émilie Stotz und Jan Thümmel, sowie Jan Ziehfreund  nächste Saison in der U16 an den Start gehen wird.

mehr ...

Schülersportfest in Degerloch 29.9.

Während unsere Jungs der AK U14 tags zuvor bei der Württ. Team-Meisterschaft Punkte für die LG Filder sammelten, gingenAlia Schwarz W13 und Nele Pfisterer W11 in Degerloch beim Schülersportfest an den Start.

mehr ...

Württ. Team-Meisterschaften in Köngen am 28.9.

Bei den Württ. Team-Meisterschaften der Jugend U14/U16 in Köngen gingen für unseren Verein bei den Jungs Jan Ziehfreund, Jan Thümmel beide M13 und Merlin Stanietz M12 an den Start. In der wU16 war Kira Stanietz aktiv.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 33 34 35