Abteilungen

LG Filder Vergleichskampf

Zum ersten Male nahm der TSV Denkendorf am neu aufgesetzten LG Fildervergleichskampf teil. Eine große Denkendorfer Mannschaft mit 15Teilnehmern von 12-59Jahren konnte bei stahlenden Herbswetter mit Motivation, Mannschaftsgeist und starken Leistungen überzeugen.

mehr ...

Herbstsportfest Leinfelden am 22.09.

Im Sportzentrum Leinfelden traten in der Klasse wK U12 drei unserer Athletinnen an und, soviel sei schon vorweg genommen: Sie belegten in der Teamwertung einen tollen dritten Platz.

mehr ...

Filderstadt Halbmarathon 23.09.

In diesem Jahr fand der Filderstadt-Halbmarathon zum ersten Mal seit langer Zeit wieder im Herbst statt. Die Umstellung vom Juni-Termin mit den hohen Temperaturen und dem meist parallel stattfindenden Stuttgart Lauf war ein voller Erfolg.

mehr ...

DJMM-Endkampf 22.09. in Schwäbisch Gmünd

bei den württembergischen Mannschaftsmeisterschaften der Altersklassen U16/U14 in Schwäbisch Gmünd war die LG Filder in drei der vier Klassen am Start. In diesen Mannschaften war der TSV Denkendorf mit insgesamt 8 Athleten stark vertreten.

mehr ...

Deutsche Mehrkampfmeisterschaften in Wesel

bei den am diesem Wochenende 24.08. - 26.08. in Wesel ausgetragenen Deutschen Mehrkampfmeisterschaften U16 - Aktive war mit Jule Stäbler auch eine Denkendorfer Athletin am Start.

mehr ...

Deutsche U16-Meisterschaften in Wattenscheid

bei den Deutschen U16-Meisterschaften in Bochum-Wattenscheid war der TSV Denkendorf mit drei Athleten vertreten. Und diese glänzten mit starken Leistungen.

mehr ...

Süddeutsche U16 und U23 Meisterschaften in Walldorf

Bei den süddeutschen U16 und U23 Meisterschaften waren mit Lena und Jule Stäbler sowei Jessica Rebmann und Kira Stanietz vier Denkendorferinnen am Start.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 29 30 31