Abteilungen

Hallensportfest Crailsheim

am Hallensportfest des TSV Crailsheim nahm aus Denkendorf Kira Stanietz teil. Kira gewann souverän das Kugelstoßen der U18 und stellte mit 12,53m eine persönliche Bestleistung auf.
 

Süddeutsche Hallenmeisterschaften U18/Aktive

Bei den süddeuschen Hallenmeisterschaften U18 und Aktive im Glaspalast Sindelfingen waren aus Denkendorf Louis Rath und Kira Stanietz am Start.

mehr ...

LG Filder Fußballturnier

beim LG Filder Fußballturnier in Nellingen trat der TSV Denkendorf mit einer starken Mannschaft an.

mehr ...

Hallenwettkampf Sulzgries

die Denkendorfer U10 und U14 Leichathleten nahmen mit 9 Kids beim 2. Hallenwettkampf der 4-Hallen-Tournee in Esslingen-Sulzgries teil. Alle Athleten starteten im Hallendreikampf (Sprint - Sprung - Wurf).

mehr ...

Württ. Hallenmeisterschaften U16 in Ulm am 1.2.20

Zum zweiten Teil der Württ. Hallenmeisterschaften in der Altersklasse U16 gingen Jan Thümmel, Émilie Stotz und Alia Schwarz in der Messehalle 4 in Ulm an den Start. Die Qualifikationen für diese Meisterschaft erarbeiteten sich die drei in den Wettkämpfen der zurückliegenden Saison und natürlich durch ihren eifrigen Trainingsfleiß.

mehr ...

Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften Aktive/U20

Bei den Baden-Württembergischen Hallenmeisterschaften der Aktiven und U20 in Mannheim belegte Louis Rath, der noch der Altersklasse U18 angehört über 400m der U20 in 51,20sec einen hervorragenden 3.Platz. Herzlichen Glückwunsch !

Württ. Hallenmeisterschaften Teil 2 im Glaspalast

Am 19. Januar traten wir mit drei Athleten aus dem Bereich U16 in Sindelfingen bei den Württ. Hallenmeisterschaften an. Vincent Beck hatte sich für die 800m-Distanz qualifiziert, Jan Thümmel war mit der 4x100m Staffel am Start und Alia Schwarz hatte für den 800m-Lauf und den Mehrfachsprung die Startberechtigung in der Tasche. Leider konnte Alia aufgrund des engen Zeitplans nicht auf die Rundbahn und musste sich für die 800m abmelden.

mehr ...
1 2 3 4 5 ... ... 35 36 37